Thứ Hai, 18 tháng 7, 2011

Wie ich meine DSL Verfügbarkeit testen ließ


Nur damit ihr es alle wisst: Ich bin in einem Dorf geboren und aufgewachsen . Das heißt jedoch nicht, dass wir uns vor der Technik verschließen. Wir hatten schon sehr früh einen Zugang zum Internet . Unser nächstes Ziel hieß DSL, weil uns die höhere Geschwindigkeit und die Möglichkeit, gleichzeitig zu surfen und zu telefonieren, reizte. Besonders angetan waren wir von Vodafone DSL und DSL o2, weil wir dachten, dass die im Vergleich der Anbieter fürs Internet am überzeugendsten waren.


Doch wir waren schon ziemlich geschockt, als uns keiner der Anbieter für DSL weiterhelfen konnte . Nach einer Prüfung der DSL Verfügbarkeit hatten sie festgestellt , dass ein DSL Anschluss in unserer Region nicht möglich ist . Und das selbst heute noch! Na ja, ich kann damit leben . Ich gehe zum Studieren in die Großstadt . Aber meiner Familie wird unter dem Fehlen der DSL Verfügbarkeit natürlich leiden . Schließlich können sie weiterhin nur langsam surfen und haben weniger Daten zur Verfügung.

Không có nhận xét nào:

Đăng nhận xét