Thứ Hai, 18 tháng 7, 2011

DSL Anbieter


Inzwischen habe ich den Sprung vom Dorf in eine etwas größere Stadt geschafft . Jetzt, wo ich hier studiere, ist ein DSL Anschluss natürlich Pflicht. Am liebsten hätte ich gleich eine Flatrate. Daher habe ich mich noch einmal auf die Suche nach dem besten Anbieter für DSL gemacht und einen DSL Vergleich durchgeführt. Wie auch in meinem Dorf scheinen mir hier Vodafone DSL und DSL o2 die besten Anbieter für meine Zwecke zu sein . Ich muss mich jetzt bloß noch für den besten Tarif und die geeignete Art des Anschlusses entscheiden .

Denn die Angebote der anderen Anbieter werden immer besser, seit die Telekom nicht mehr das Machtmonopol auf dem Markt hat . Jedoch ist mir noch nicht klar, ob ich eher 6.000 kBit/Sekunde oder lieber 50.000 kBit/Sekunde nehmen soll. Und was ich von Freunden so höre, kommt es bei der Wahl der passenden DSL Anbieter vor allem auf die Surfgewohnheiten an . Allerdings kenne ich mein eigenes Surfverhalten noch nicht so gut . Es wird sich wohl erst im Verlauf des Studiums zeigen, welchen Anbieter für DSL ich jetzt nehmen werde.

Không có nhận xét nào:

Đăng nhận xét