Thứ Hai, 18 tháng 7, 2011

Kabel DSL


Nach ausgiebiger Recherche habe ich mir nun einen Kabel DSL Anschluss zugelegt. Denn neben dem Surfen bin ich leidenschaftlicher Fernsehzuschauer . Deswegen ist es für mich geradezu ideal , die Anbieter für DSL zu bevorzugen, welche die Kabelleitungen verwenden. Ich kann dieses Kabel DSL mit einer Flatrate bekommen und bin – soweit zumindest mein Eindruck bisher – ebenso schnell und zuverlässig im Internet unterwegs wie mit dem DSL der Telefonanbieter . Selbstverständlich wären mir auch das Vodafone DSL oder das DSL o2 recht gewesen. Immerhin haben deren Angebote mich von vornherein überzeugt . Aber ich glaube, das Kabel DSL ist die definitiv richtige Wahl für mich .



Auch bei meiner Familie in meinem Heimatdorf gibt es neue Entwicklungen in Sachen DSL Verfügbarkeit . So habe ich von meinem Vater gehört, dass es ab dem nächsten Jahr möglich sein wird, über Kabel DSL ins Internet zu gehen. Na, wenn das keine positiven Nachrichten sind .

Không có nhận xét nào:

Đăng nhận xét